Ganderkesee,

100 Jahre Atlas Familientag

Zum 100-jährigen Bestehen hatte die Firma Atlas aus Ganderkesee alle ihre Beschäftigten und Ehemalige und deren Familien zum Jubiläum zu einem Familientag eingeladen.

Und da das THW in den letzten Monaten mehr als zwanzig Radbagger für ihre Fachgruppen Räumen in Empfang nehmen durfte, hatte uns Atlas-Geschäftsführer Brahim Stitou zum Familientag eingeladen, auf dem wir unsere Arbeit präsentieren und einige Fahrzeuge zeigen konnten.

Die Familien sahen zudem einen gerade erst letztes Wochenende ausgelieferten THW-Radbagger aus dem Ortverband Oldenburg und konnten auch einmal auf dem Fahrersitz Platz nehmen.

Auch die ganz kleinen Besucher kamen nicht zu kurz: Einige Mitglieder unserer Jugendgruppe hatten ihr Spiel "Werkzeug-Angeln am Gerätekraftwagen" mitgebracht und kleine Präsente dabei.

Vielen Dank an die Firma Atlas, Herrn Stitou und seine Kollegen für diesen erlebnisreichen Tag.