125 Jahre Feuerwehr Colnrade

Von Freitagmittag bis Sonntagvormittag unterstützten wir mit 4 Helfern die Feuerwehr Colnrade bei der Durchführung ihrer Jubiläumsveranstaltung. Wir halfen beim Aufbau der Stromversorgung auf dem Festplatz und waren mit unserem Gerätekraftwagen und dem Rüstsatz Bahn bei der Fahrzeugschau der Hilfsorganisationen mit dabei. Hiermit gratulieren wir nochmals ausdrücklich allen Kameradinnen und Kameraden zum 125-jährigen Bestehen ihrer Feuerwehr und wünschen ihnen auch für die Zukunft alles Gute.