17:30 SAT.1 REGIONAL THW-Sommerspiele - Wir sind dabei!

In wenigen Wochen finden die 17:30 SAT. 1 THW-Sommerspiele statt. Unser Ortsverband ist einer von vier THW-Ortsverbänden aus Niedersachsen und Bremen, die bei den THW-Sommerspielen gegeneinander antreten und das live in SAT.1.

Am 30. Juni um 17:30 Uhr beginnt bei uns der Wettkampf, bei dem es um den richtigen Einsatz von Technik, um Geschicklichkeit und um das Zusammenspiel der Helferinnen und Helfer geht.

Seien Sie live dabei, unterstützen Sie unsere Helferinnen und Helfer! Denn wir wollen gewinnen!

Machen Sie sich ein Bild von der eindrucksvollen Technik des THW bei unserer Fahrzeug- und Geräteausstellung!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie!