Bookholzberg,

8.500 Stunden Jugendarbeit in 2019

Fast 8.500 Stunden haben unsere Junghelfer und das Betreuerteam im vergangen Jahr beim THW verbracht. Mit 43 Kindern und Jugendlichen in zwei Jugendgruppen ist unsere THW-Jugend eine der größten in Niedersachsen.

Das Highlight war natürlich das Bundesjugendlager in Rudolstadt in Thürigen. Aber neben den wöchentlichen Ausbildungsdiensten waren sie zudem beim THW-Familientag im Heide-Park Soltau oder für eine Woche lang beim Jugendwaldeinsatz im Harz.

Ein großer Dank gilt unseren Jugendbetreuern, die jeder 400-600 Stunden ihrer Freizeit ehrenamtlich für unsere Jugendgruppe in 2019 aufgebracht haben.