06.09.2015, von Arne Wiechmann

Bürgerfest in Hude

Am Sonntag präsentierten wir unseren Ortsverband mit einem Stand auf dem Huder Bürgerfest. Zusammen mit unserer Jugendgruppe zeigten wir einige Geräte und Fahrzeuge aus unserem Leistungsspektrum. Jung und Alt durften sogar einige Geräte selber bedienen: Mit einem Spreizer musste zum Beispiel ein Tennisball auf Leitkegel gesetzt oder unser 16 to schwerer Gerätekraftwagen mit Hebekissen angehoben werden.

Leider mussten wir auf Grund des Einsatzgeschehens Flüchtlingshilfe den Stand vorzeitig abbauen.

Haben wir auch Dein Interesse geweckt?

Dann schaue doch an einem Montagabend ab 19 Uhr bei uns in der Unterkunft vorbei.