Hude,

Bürgerfest in Hude

Bei bestem Wetter hat sich unser Ortsverband beim Tag der Vereine des Bürgerfestes präsentiert.

Neben einer Fahrzeug- und Geräteschau mit Gerätekraftwagen, Netzersatzanlage, Mannschaftstransportwagen und Rüstsatz Bahn, bot unserer Helfervereinigung Kartoffelpuffer an, die bereits nach mehreren Stunden ausverkauft waren.

Unsere Jugendgruppe hatte zum Bau von Nistkästen eingeladen. Viele Kinder und Jugendliche bauten unter Anleitung der Junghelfer und ihrer Betreuer ihren eigenen THW-Nistkasten, der gegen eine kleine Spende mit nach Hause genommen werden konnte.