Dienstabend mit der Feuerwehr

Unseren heutigen Dienstabend haben wir zusammen mit den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Ganderkesee verbracht.

Im Gewerbegebiet an der Westtangente wurden Einsatzfahrzeuge beider Organisationen in Augenschein genommen und auch ein Teil der Beleuchtungstechnik und des Materials der Fachgruppe Elektroversorgung wurden gezeigt.

Mit der Drehleiter konnten die THW-Helfer den Ort aus luftiger Höhe anschauen. Die Kameraden der Feuerwehr erklärten uns ihren Rüstwagen, der in einigen Dingen mit unserem Gerätekraftwagen übereinstimmte.