Ganderkesee,

Fachgruppe Elektroversorgung: Vorbereitungen für Hochwassereinsatz abgeschlossen

Seit Freitagnachmittag ist unsere Fachgruppe Elektroversorgung in Bereitschaftsstufe 2. Zusätzliches Material wurde bereits verladen.

Die Spezialisten für Elektroversorgung haben am Freitagnachmittag bereits zusätzliches Material aufgeladen. Zelte, Feldbetten, Beleuchtungsmaterial sowie Erstverpflegung wurden verlastet. Auch haben die Helfer bereits ihre privaten Taschen für einen mindestens 5-tägigen Einsatz mit zur Unterkunft gebracht.

Die Helfer sind startklar und warten nun auf den Einsatzbefehl.