Hökermarkt in Colnrade

Ausleuchtung mit Powermoon

Zehntausende Besucher kommen jedes Jahr am Tag der Deutschen Einheit nach Colnrade bei Wildeshausen. Hier findet immer am 03. Oktober der weit über die Region bekannte Hökermarkt statt. Seit vielen Jahren unterstützen wir die Feuerwehr Colnrade beim Aufbau und Betrieb der Stromversorgung und Beleuchtung. Auch in diesem Jahr waren wir mit vier Helfern zwei Tage lang bei bestem Hökermarktwetter dabei. In der Nacht vom 02. auf den 03. Oktober leuchteten wir mit Scheinwerfern und Powermoons einige Standflächen aus. Während des Hökermarktes kam es im Bereich der Verzehrstände zu Stromausfällen, die durch uns behoben werden mussten. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Colnrade für die gute Verpflegung.