Ortsjugendleiter Daniel Rücker

Kurz vor dem Jahresende fand eine Mitgliederversammlung der THW-Jugend Hude-Bookholzberg statt.

Nach einem kurzen Rückblick auf das ablaufende Jahr und einem Blick in die Zukunft wurde eine neue Satzung beschlossen und der komplette Vorstand neu gewählt.

Ortsjugendleiter bleibt Daniel Rücker, sein Stellvertreter ist ab sofort Robert Reinsdorf. Jugendleiter sind weiterhin Jennifer Schröder und Lars Budzinski. Als Jugendsprecher wurden Maximilian Kohlhorst und Jonah Schneider gewählt. Kai Müncheberg und Björn Ollerdissen stehen dem Vorstand als Kassenprüfer zur Seite.