Spende für Jugendgruppen

Über eine großzügige Spende konnten sich unsere Jugendgruppe und die Jugendfeuerwehr Bookholzberg kurz vor Weihnachten freuen.

Der Verein "Wir in Bookholzberg e.V.", eine Vereinigung von Handel, Dienstleistung und Handwerk aus Bookholzberg, hatte die Summe auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt erziehlt. Zu der symbolischen Übergabe trafen sich beide Jugendgruppen auf dem Gelände unseres Ortsverbandes.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitgliedern des Vereins "Wir in Bookholzberg" für diese großzügige Spende.