Übung Ausleuchten von Einsatzstellen

Zu einer gemeinsamen Übung trafen sich 23 Helfer aus unserem und dem Delmenhorster Ortsverband. Nach einer kurzen Kolonnenfahrt durch die Gemeinde Ganderkesee trafen wir an dem Übungsort in Kühlingen ein. Hier musste die Kühlinger Strasse auf mehreren hundert Metern ausgeleuchtet werden. Hierfür wurde besonders das Gerät der Fachgruppe Beleuchtung aus Delmenhorst benötigt. Zum Einsatz kam auch der Delmenhorster Lichtmastanhänger, den Strom lieferte die Netzersatzanlage aus unserem Ortsverband.