Weihnachtsfeier

Bereits um 10 Uhr trafen sich die Mitglieder der Jugendgruppe und ihre Betreuer zur diesjährigen Weihnachtsfeier. In drei Einsatzfahrzeugen ging es in die Bremer Überseestadt. Jugendbetreuer Daniel Rücker hatte sich nämlich etwas ganz besonderes für die Weihnachtsfeier ausgedacht: Schwarzlicht-Minigolf. Hier war eine ganze Menge Geschick und Glück gefragt, um die Bälle einzulochen. Am frühen Nachmittag, wieder zurück in Bookholzberg, wurde in Bildern auf das Jahr zurückgeblickt. OV-Koch Niels Dabeck sorgte mit Currywurst und Pommes für das leibliche Wohl.